de en
Nexia Ebner Stolz

Karriere

Rückenwind - Ihr Ebner Stolz Karriere Talk

Er­folg kommt nicht von al­lein, viele Fak­to­ren spie­len da­bei eine Rolle. Im Eb­ner Stolz-Pod­cast „Rücken­wind“ spre­chen wir mit Men­schen, die sich be­ruf­lich und persönlich wei­ter­ent­wi­ckeln wol­len, ge­rade da­bei sind ihre Ziele zu ver­wirk­li­chen oder be­reits ih­ren Weg er­folg­reich ge­gan­gen sind. Da­bei gibt es zahl­rei­che Tipps und Tricks für die ei­gene Kar­riere.

Alle Folgen

Epi­sode 4 - Selbst­mar­ke­ting. Der Schlüssel zum Er­folg. (Teil 2 von 2)

Wie setze ich Selbst­mar­ke­ting gut ein? Wor­auf kann ich bei mei­ner Außen­wir­kung ach­ten? Und wo lie­gen die Gren­zen des Selbst­mar­ke­tings? Diese Fra­gen be­ant­wor­ten uns Coach Ka­rin Bur­meis­ter und Anna Blank, Steu­er­be­ra­te­rin und Ma­na­ge­rin bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart, in Teil 2 zum Thema „Selbst­mar­ke­ting“.

Mehr zur vier­ten Folge

Epi­sode 3 - Selbst­mar­ke­ting. Der Schlüssel zum Er­folg. (Teil 1 von 2)

Kann man Selbst­mar­ke­ting ler­nen? Wel­che Rolle spielt da­bei das Selbst­be­wusst­sein? Und wie sieht das Ganze in der Pra­xis aus? In der drit­ten Epi­sode spre­chen Coach Ka­rin Bur­meis­ter und Ma­na­ge­rin Anna Blank über das Thema Selbst­mar­ke­ting. Anna Blank gibt zu­dem prak­ti­sche Ein­bli­cke zum Thema Selbst­mar­ke­ting in ih­rem Be­rufs­all­tag als Steu­er­be­ra­te­rin.

Mehr zur drit­ten Folge

Epi­sode 2 - Die Marke Ich. Mit Selbst­re­flek­tion zur ei­ge­nen Marke. (Teil 2 von 2)

Im zwei­ten Teil von "Die Marke Ich" dreht sich wei­ter­hin al­les um die The­men Selbst­re­flek­tion, USP so­wie Stärken und Schwächen. Ka­rin Bur­meis­ter und Clau­dia Rohe ver­tie­fen ihr Ge­spräch und ge­ben prak­ti­sche Tipps für das ei­gene Be­rufs­le­ben.

Mehr zur zwei­ten Folge

Epi­sode 1 - Die Marke Ich. Mit Selbst­re­flek­tion zur ei­ge­nen Marke. (Teil 1 von 2)

In ers­ten Pod­cast-Folge von „Rücken­wind – Dein Eb­ner Stolz Kar­riere Talk“ spre­chen Busi­ness Coach Ka­rin Bur­meis­ter und Se­nior Ma­na­ge­rin Clau­dia Rohe von Eb­ner Stolz über „Die Marke Ich“. Da­bei gibt es wert­volle Tipps für alle Zuhöre­rin­nen und Zuhörer, die sich be­ruf­lich wei­ter­ent­wi­ckeln wol­len.

Mehr zur ers­ten Folge

Behind the Scenes

Sie ha­ben Fra­gen oder An­re­gun­gen zu un­se­rem Pod­cast?
Dann freuen wir uns auf Ihre Nach­richt un­ter ru­ecken­wind@eb­ner­stolz.de